Hörspiel

Am 24.06.2022 erscheint bei Hermann Media die erste Folge der neuen Mystery/Fantasy-Reihe "Schwarzes Herz". In Folge 1, mit dem Titel Lockruf des Bösen, bin ich als "Dunter" zu hören. Wer oder was das ist, erfahrt ihr im Hörspiel.

 

Das Hörspiel wird auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen erscheinen.

Am 15.07.2022 erscheint bei Pandoras Play die mittlerweile elfte Folge der Reihe "Seaport Secrets", mit dem Titel Rätselhafte Runen. Auch hier bin ich wieder in der Rolle des Imobilienmaklers Mr. Duncan zu hören.

 

Das Hörspiel wird auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen erscheinen.

Hörbuch

Am 18.01.2022 erschien bei Miss Motte Audio das erste von mir gelesene Hörbuch: Die Laternenwald-Expedition, ein toller, mit viel Fantasie und Einfallsreichtum geschriebener Fantasy-Roman, von Benjamin C. Stutz.

 

Das Hörbuch ist auf allen gängigen Hörbuch-Plattformen verfügbar.

Am 08.03.2022 erschien bei Shooting Star Audio der erste Teil der neuen Science-Fiction-Hörbuchreihe Apokalypse. Ich hatte die Freude, dieses tolle Buch von Kolja S. Nyberg einzulesen.

 

Das Hörbuch ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.

Der zweite Teil der Hörbuchreihe Apokalypse ist, ebenfalls bei Shooting Star Audio, am 29.04.2022 erschienen.

 

Das Hörbuch ist auf allen gängigen Streaming- und Download- Plattformen verfügbar.

Weitere Hörspiele

Die Paul-Temple-Hörspiele der 1950er und 60er Jahre sind heute Kult. Ein verschollenes Hörspiel, Paul Temple und der Fall Valentine, wurde nun von HNYWOOD neu produziert und am 22.04.2022 von PIDAX veröffentlicht. Hier bin ich, in der Rolle des Superintendent Wetherby, ebenfalls dabei.

 

Das Hörspiel ist als MP3-CD im Handel erschienen, sowie auf allen gängingen Streaming- und Downloadportalen.

Am 28.01.2022 erschien bei Contendo Media die neueste Folge der Insel-Krimi-Reihe. Sie trägt den Titel Der Schatz von Rügen  und ich bin hier in der Rolle des Norbert Förster zu hören.

 

Die Folge ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar und als CD im Handel erschienen.

Ebenfalls am 28.01.2022 erschien aus dem Hause Pandoras Play die fünfte Folge der Reihe "Die letzte Fahrt der Nautilus", mit dem Titel Der dunkle Stern. Hier bin ich wieder in der Rolle des legendären Kapitän Nemo zu hören.

 

Die Folge ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen verfügbar und als CD im Handel erschienen.

Am 29.04.2022 ging es dann gleich mit der sechsten Folge weiter. Wie der Wind der Wüste heißt diese Folge und ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen und als CD erhältlich.

Ebenfalls am 29.04.2022 erschien bei Pandoras Play die achte Folge von "Seaport Secrets". Die Folge trägt denTitel Die geisterhafte Gestalt  und ich bin hier wieder als Imobilienmakler Mr. Duncan zu hören.

 

Die Folge ist auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen und als CD erhältlich.

Synchron

Am 22.04.2022 ist die amerikanische Actionkomödie Hustle Down - Cold Hard Cash auf DVD und Bluray erschienen. Außerdem ist sie auch auf vielen Streaminplattformen verfügbar. Wieder einmal durfte ich dem großartigen Tom Sizemore, der hier die Hauptrolle spielt, meine Stimme leihen.

 

Am 20.01.2022 ist der finnische Film One Half Of Me als Stream erschienen. In dem preisgekrönten Drama nach einer wahren Begebenheit, spreche ich den Vater der Haupt-protagonistin Jaana, der von Tommi Eronen gespielt wird. Am 25.02.2022 wird er Film auch auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

 

Am 14.01.2022 erschien die zweite Staffel der japanischen Anime-Serie Hanasaku Iroha  auf DVD und Blu-Ray. Hier spreche ich Hoteldirektor Kenji Hiwatari, der im Original von Kan Tanaka gesprochen wird.

 

Am 14.10.2021 erschien die britische Komödie Lost at Christmas - Weihnachtsliebe wider Willen  als VoD auf vielen bekannten Streamingplattformen. In dieser Feel Good-Romanze spreche ich den Schauspieler Alasdair McCrone, alias "James". Am 22.10.2021 erscheint der Film auch auf DVD und Blu-Ray.

Kulinartheater

Leider lässt uns die momentane Situation keine andere Wahl, als die Saison bis April 2022 abzusagen. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

 

Infos zur Saison 2022/23 voraussichtlich ab Sommer hier und unter:

http://www.brauherrentheater.de