Kulinartheater

Es geht wieder los! Nach der coronabedingen Spielpause, geht das Nürnberger Brauherrentheater ab Oktober 2020, mit Hygienekonzept und verringerten Sitzplätzen, in die neue Saison. Natürlich bin ich dabei im Erfolgsstück "Allmächd, Albrecht!" wieder als Brauherr Willi Deiffel zu sehen.

Meine nächsten Spieltermine sind:

04.10.2020, 18:00 Uhr => Ersatztermin für 15.03.2020 (ausverkauft)
22.11.2020, 18:00 Uhr => Ersatztermin für 26.04.2020
24.01.2021, 18:00 Uhr
28.02.2021, 18:00 Uhr
14.03.2021, 18:00 Uhr
25.04.2021, 18:00 Uhr

 

Aus aktuellem Anlass, wurden die geplanten Vorstellungen vom März und April 2020 auf Oktober und November 2020 verschoben! Die erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und können an den neuen Terminen formlos eingelöst werden! Bitte setzen Sie Sich dazu mit dem Buchungsbüro des Altstadthof in Verbindung!
 

Alle Infos unter http://www.brauherrentheater.de

Synchron

Der kanadische Horrorfilm She Never Died ist ab sofort als Video on Demand auf vielen gängigen Streamingplattformen, wie. z.B. Amazon Prime, Google Play oder im Sky Store verfügbar. Für die deutsche Fassung durfte ich einer der Hauptrollen meine Stimme leihen, und zwar dem Schauspieler Peter MacNeill, als Charlie Godfrey. Am 25.09.2020 erscheint der Film dann auch als DVD und BluRay.

Hörspiel

Am 3.6.2020 erschienen aus dem Hause "Pandoras Play" vier neue Hörspiele, in denen ich zu hören bin:

Den Anfang machte der zweite Teil der Reihe Die letzte Fahrt der Nautilus.

Folge 2: Isis. In dieser wundervollen Steampunk-Reihe, nach Motiven von Jules Verne, spreche ich eine der beiden Hauptrollen, und zwar den zwielichtigen Kapitän Nemo.

Am selben Tag erschien auch gleich Teil 3 der Reihe, mit dem Titel Die Reise ins Innerste.

Zudem begann an diesem Tag auch die neue Hörspielreihe Seaport Secrets, mit der ersten Folge Das Gargoyle Geheimnis. Hier spreche ich die wiederkehrende Rolle des Immobilienmaklers Mr. Duncan.

Im vierten Teil der Reihe Utopia bin ich in der kleinen Rolle des Helge Martin zu hören.

Die Hörspiele sind auf allen gängigen Stream- und Downloadportalen verfügbar und als CD auf http://www.pandorasplay.de oder https://www.pop.de bestellbar.

Am 20. März 2020 erschien der erste Teil der Hörspielreihe Käpt'n Kohlrabi und die Reise mit der Gemüseflotte, basierend auf den Geschichten der Ernährungsberaterin Petra Komadina. Ich freue mich, in der kleinen Rolle des Gemüsehändlers Herr Komadina dabei zu sein. Ebenfalls dabei sind liebe Kollegen, wie z.B. Dagmar Bittner, Sven Buchholz, Klaus Krückemeyer, Patrick Bach, Santiago Ziesmer, Hans-Georg Panczak und viele mehr. Alle Infos auf der Seite des Labels Die Hörkastanie

Theaterrundgänge

Meine nächsten öffentlichen Theater-Stadtführungen sind:

 

"Nürnbergs vergessene Kellergeister"

Aufgrund der durch Covid-19 derzeit gültigen Hygieneregeln, sind Theaterrundgänge in den Nürnberger Felsengängen derzeit nicht durchführbar!

 
Alle Infos und Karten gibt es hier.